www.lost-mania.de
strich
Startseite
strich
Aktuelles
 . Übersicht
 . News-Archiv
strich
LOST Kalender
strich
Episoden
 . 1. Staffel
 . 2. Staffel
 . 3. Staffel
 . 4. Staffel
 . 5. Staffel
 . 6. Staffel
strich
Darsteller
strich
Community
 . Registrieren
 . Login
 . Foren
strich
LOST Forumsradio
strich
Specials
 . DHARMA Wants You
 . Missing Pieces
 . 4 8 15 16 23 42
 . Lost-Songs
strich
Games
 . Puzzle-Ecke
 . Memory
strich
Lost Fanartikel
strich
Gästebuch
strich
Links / Affiliates
strich
Impressum
strich
Lost-News



Allgemeines Lost seit Montag nicht mehr bei Maxdome
Allgemeines

07.03.2007 - 15:17

Keine Lizenzrechte mehr ...

Lost seit Montag nicht mehr bei Maxdome

Das sogenannte Video-on-demand-Portal Maxdome bot bis letzten Montag die erste und zweite Staffel von LOST wahlweise auf englisch und deutsch an.

Auf Anfrage teilte man uns mit, dass Maxdome die Lizenzrecht für Lost nur bis Anfang März gehabt hätte und deswegen derzeit keine Folgen mehr zur Verfügung stehen.

Es sei aber damit zu rechnen, dass die Serie mit dem Start der dritten Staffel im Free-TV im Herbst dann wieder im Angebot zu finden sei.  

Dieser Artikel wurde bereits 1533 mal aufgerufen.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren