www.lost-mania.de
strich
Startseite
strich
Aktuelles
 . Übersicht
 . News-Archiv
strich
LOST Kalender
strich
Episoden
 . 1. Staffel
 . 2. Staffel
 . 3. Staffel
 . 4. Staffel
 . 5. Staffel
 . 6. Staffel
strich
Darsteller
strich
Community
 . Registrieren
 . Login
 . Foren
strich
LOST Forumsradio
strich
Specials
 . DHARMA Wants You
 . Missing Pieces
 . 4 8 15 16 23 42
 . Lost-Songs
strich
Games
 . Puzzle-Ecke
 . Memory
strich
Lost Fanartikel
strich
Gästebuch
strich
Links / Affiliates
strich
Impressum
strich
Lost-News



TV Lost nicht mehr bei Premiere
TV

16.04.2008 - 19:05

4. Staffel startet im Juni beim FOX Channel ...

Lost nicht mehr bei Premiere

Am 19. Mai 2008 startet der FOX Channel seinen Sendebetrieb in Deutschland - zu sehen ist er an diesem Tag ausschließlich über arenaSat. Ab dem 20. Mai 2008 kommen auch Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in den Genuß des Digitalsenders.

So wird die vierte Staffel der Abenteuer-Serie "Lost" exklusiv vorab beim FOX Channel zu sehen sein. Es gibt sogar schon einen Starttermin: Ab dem 15. Juni 2008, jeweils um 21.00 Uhr, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Auch die letzten beiden Staffeln werden auf FOX sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein, kündigt der Sender in einer Mitteilung an. Bislang hatte Premiere stets die Pay-TV-Rechte an der Mystery-Serie.

Sämtliche Programme werden auf dem FOX Channel ohne Werbeunterbrechungen zu sehen sein. Neben der deutschen Sprachfassung wird im Zweikanalton auch die englische Originalfassung angeboten. Als zusätzlichen Service für die Fans gibt es zudem am Wochenende Serienmarathons, bei denen die Zuschauer verpasste Folgen und Staffeln ihrer Lieblingsserien noch einmal sehen können.

Vorerst wird es dabei bleiben, dass der Sender nur über Satellit und im Unitymedia-Gebiet zu empfangen ist. FOX Channel-Director Michael Westhoven versicherte allerdings in einem Interview mit dem "Digitalmagazin", dass man auch mit anderen Anbietern in Verhandlungen stünde. So sei unter anderem eine Verbreitung per IPTV geplant. Der Sender FOX gehört dem Medienmogul Murdoch, der in Deutschland neuerdings auch beim Bezahlsender Premiere kräftig mitmischt.

-> Diskutiert die News in unserem Forum 

(Quelle: www.quotenmeter.de)

Dieser Artikel wurde bereits 4819 mal aufgerufen.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren