www.lost-mania.de
strich
Startseite
strich
Aktuelles
 . Übersicht
 . News-Archiv
strich
LOST Kalender
strich
Episoden
 . 1. Staffel
 . 2. Staffel
 . 3. Staffel
 . 4. Staffel
 . 5. Staffel
 . 6. Staffel
strich
Darsteller
strich
Community
 . Registrieren
 . Login
 . Foren
strich
LOST Forumsradio
strich
Specials
 . DHARMA Wants You
 . Missing Pieces
 . 4 8 15 16 23 42
 . Lost-Songs
strich
Games
 . Puzzle-Ecke
 . Memory
strich
Lost Fanartikel
strich
Gästebuch
strich
Links / Affiliates
strich
Impressum
strich
Lost-News



TV TV-Tipp: "A Perfect Getaway"
TV

29.07.2012 - 10:51

Spannung auf der Lost-Insel ...

Heute Abend 20:15 Uhr zeigt RTL "A Perfect Getaway". In dem Film steht für Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) die Hochzeitsreise an. Ein Abenteuer soll es werden, weswegen sie sich für die hawaiianische Wildnis entscheiden. Doch gleich am Anfang des Trips steht ein Schock: sie erfahren von einem anderen Paar in den Flitterwochen, das einem Killerpärchen zum Opfer fiel.
Dann treffen Cliff und Cydney den bedrohlichen Kale (Chris Hemsworth) und seine flippige Freundin Cleo (Marley Shelton). Zum Glück tauchen gerade rechtzeitig auch noch der stämmige Nick (Timothy Olyphant) und seine nette Freundin Gina auf. Cliff und Cyndey beschließen, von nun an gemeinsam mit den beiden lebenslustigen Abenteurern zu reisen. Doch nach und nach reift in Cliff der Verdacht, dass sie mit Killern unterwegs sind...  

Wenn bei dem Drehort noch kein Lost-Feeling aufkommt, dem sei gesagt, dass Schauspielerin Kiele Sanchez die Rolle der Gina spielt. Die 34-jährige spielte in der Serie "Lost" in der dritten Staffel Nikki. Der Charakter segnete aber aufgrund der Unbeliebtheit bei den Zuschauern sehr schnell das Zeitliche. Hoffentlich bleibt ihr dieses Schicksal dieses Mal erspart.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film erhaltet ihr hier:



Vielen Dank an Lost-Mania-Besucher Marko für den Hinweis.

Dieser Artikel wurde bereits 3552 mal aufgerufen.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren