www.lost-mania.de
strich
Startseite
strich
Aktuelles
 . Übersicht
 . News-Archiv
strich
LOST Kalender
strich
Episoden
 . 1. Staffel
 . 2. Staffel
 . 3. Staffel
 . 4. Staffel
 . 5. Staffel
 . 6. Staffel
strich
Darsteller
strich
Community
 . Registrieren
 . Login
 . Foren
strich
LOST Forumsradio
strich
Specials
 . DHARMA Wants You
 . Missing Pieces
 . 4 8 15 16 23 42
 . Lost-Songs
strich
Games
 . Puzzle-Ecke
 . Memory
strich
Lost Fanartikel
strich
Gästebuch
strich
Links / Affiliates
strich
Impressum
strich
Lost-News



Allgemeines RTL zeigt "Person of Interest"
Allgemeines

10.08.2012 - 09:26

mit Michael Emerson ...

RTL zeigt "Person of Interest"

Den Charakter Ben haben Lostfans geliebt und gleichzeitig gehasst. So undurchsichtig und meist eigennützig seine Pläne waren, der Charakter war ein wahrer Gewinn für die Serie. Doch nicht nur die Rolle war gut geschrieben auch die schauspielerische Leistung von Schauspieler Michael Emerson war super. Für seine Darstellung von Ben war er von 2007 bis 2010 in Folge für einen Emmy-Award als Bester Nebendarsteller nominiert. 2009 gewann er den Preis sogar.

Nach dem Serienende von Lost spielt er nun in einer neuen Serie namens "Person of Interest" mit. Dort spielt er den Milliardär Harold Finch, der ein geheimes System für die US-Regierung entworfen hat, dass mit Hilfe modernster Technik die Bürger ausspionieren kann. Finch, der nun nicht mehr dieser Operation angehört und auch für tot erklärt wurde, hat sich allerdings ein Hintertürchen in das Systen eingebaut und bekommt jeden Tag eine Sozialversicherungsnummer von einer Person zugeschickt, die in einen Mordfall verstrickt sein wird. Dabei ist unklar ob als Täter oder Opfer. Um diese Verbrechen zu verhindern, holt er sich Hilfe von dem untergetauchten, ehemaligen US-Agenten John Reese (Jim Caviziel). Reese heftet sich an die Fersen dieser „Person von Interesse“, um mehr über den möglichen Täter bzw. das mögliche Opfer herauszufinden.
Die amerikanische Serie startete vergangenen Herbst in den USA und mauserte sich dort zu einem Erfolg für den ausstrahlenden Sender CBS. Ob die Serie auch in Deutschland für RTL ein Erfolg wird, das wird sich erst noch zeigen.

RTL strahlt die Serie ab den 13. September, donnerstags um 21:15 Uhr aus. Ab dem 14. August wird sie bereits im PayTV-Sender "RTL Crime" zu sehen sein.

Dieser Artikel wurde bereits 3757 mal aufgerufen.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren