www.lost-mania.de
strich
Startseite
strich
Aktuelles
 . Übersicht
 . News-Archiv
strich
LOST Kalender
strich
Episoden
 . 1. Staffel
 . 2. Staffel
 . 3. Staffel
 . 4. Staffel
 . 5. Staffel
 . 6. Staffel
strich
Darsteller
strich
Community
 . Registrieren
 . Login
 . Foren
strich
LOST Forumsradio
strich
Specials
 . DHARMA Wants You
 . Missing Pieces
 . 4 8 15 16 23 42
 . Lost-Songs
strich
Games
 . Puzzle-Ecke
 . Memory
strich
Lost Fanartikel
strich
Gästebuch
strich
Links / Affiliates
strich
Impressum
strich
Lost-News



TV TV-Tipp: "Lost"
TV

16.08.2012 - 12:27

und "Remember Me" ...

TV-Tipp: "Lost"

Der heutige Donnerstag steht ganz im Zeichen von Lost! Denn zum ersten Mal seit der deutschen Ausstrahlung des Serienfinales im Herbst vor zwei Jahren (damals auf Kabel1) ist die Serie "Lost" wieder im Free-TV zu sehen. Der Sender Sixx hat sich der Serie angenommen und zeigt nun jeden Donnerstag zwei Folgen unserer Lieblingsserie. Los geht's heute Abend um 22:30 Uhr natürlich mit dem kultigen Pilotfilm "Gestrandet, Teil 1 und 2".

Bevor die Serie startet, könnt ihr Schauspielerin Emilie De Ravin (Claire aus Lost) in dem Film "Remember Me" an der Seite von Twilight-Star Robert Pattinson bewundern.
Dort spielt er Tyler Hawkins, der ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann ist, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (Ruby Jerins).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington) mit der Tochter des Polizisten (Chris Cooper) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (Emilie de Ravin) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher - und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird ...

VOX zeigt den Film heute um 20:15 Uhr.

Dieser Artikel wurde bereits 4172 mal aufgerufen.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren