The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

Lost: Hugo 'Hurley' Reyes - Jorge Garcia
www.lost-mania.de
Zurück zur Darsteller-Übersicht
Hurley
Hurley 'Hugo' Reyes

"Hey, Dude!"
Dem Einzigen, den der Absturz nicht die gute Laune verderben konnte, ist wohl Hurley. Er ist den anderen gegenüber immer freundlich und hilfsbereit und er genießt es, am Strand zu sitzen und Discman zu hören. Doch die Idylle trügt, denn sein Leben wird scheinbar von den Zahlen "4, 8, 15, 16, 23, 42" bestimmt, mit denen er im Lotto Millionen gewann und ihm seitdem Unglück bringen. Selbst auf der Insel bleibt er nicht verschont, denn genau dieser Zahlencode steht auf einer geheimnisvollen Luke, die Locke und Boone im Dschungel gefunden haben. Was bedeuten die Zahlen und werden sie den anderen auch Unglück bringen?

Warum war er im Flugzeug?
Hurley flog nach Australien um jemanden aufzusuchen, von dem er sich Antworten auf Fragen erhoffte, die er wegen einer Reihe von Zahlen hatte, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gingen.

(Anmerkung: Auf Lost-Mania findet ihr auch ein Special zu den Zahlen, die in der Serie immer wieder auftauchen)

Hurley zentrierte Folgen:
- 1x18 "Verfluchte Zahlen" (Orig.:"Numbers")
- 2x04 "Alle hassen Hugo" (Orig.:"Everybody hates Hugo")
- 2x18 "Dave" (Orig.:"Dave")
- 3x10 "Tricia Tanaka ist tot" (Orig.:"Tricia Tanaka is dead")
- 4x01 "Der Anfang vom Ende" (Orig.:"The beginning of the end")

Jorge Garcia


Geburtstag: 28. April 1974
Geburtsort: Omaha, Nebraska, USA
Größe: 1,82 m


Jorge Garcia wurde in Omaha, Nebraska geboren. Er lebte dort aber nur ungefähr bis zu seinem 2. Lebensjahr und zog dann weg. Bis jetzt war er noch nicht wieder dort.
Als er in der 7. Klasse einen Bösewicht in einer Musical-Schulaufführung spielte und sein Song so gut beim Publikum ankam wurde ihm klar, dass die Schauspielerei vielleicht genau das richtige für ihn ist.

Nach dem College trat er dem "Beverly Hills Playhouse" bei. Kurze Zeit später brachte ihm dies auch die ersten Rollen ein.


~ Dies und Das

- Neben seiner Schauspielerei war er auch als Standup Comedian erfolgreich und trat in Los Angeles in der "Laugh Factory" und dem "Comedy Store" auf.

- Er verpasste die Hochzeit seiner Schwester wegen den Dreharbeiten zu LOST auf Hawaii.

- Die LOST-Autoren hatten ihn in einer Folge von "Curb Your Enthusiasm" gesehen und wollten ihn unbedingt für ihre Serie haben, also wurde er zum Vorsprechen eingeladen. Allerdings gab es noch keinen fertigen Text für seinen Charakter Hurley und so las er als Sawyer eine Szene zwischen ihm und Kate.
Doch er konnte sich ziemlich sicher sein, dass er für die Rolle des Hurley genommen wird, denn er war der einzige der für diese vorsprach.

- Er war der erste, der für LOST gecastet wurde.


~ Filmografie:

- When We Were Pirates (2009) -- als Jason
- Lost (seit 2004) -- TV Serie -- als Hugo "Hurley" Reyes
- Sweetzer (2007) -- als Sergio
- Deck the Halls (2006) -- als Wallace
- Little Athens (2005) -- als Pedro
- The Good Humor Man (2005) -- als Mt. Rushmore
- Our Time Is Up (2004) -- als Gärtner
- Happily Even After (2004) -- als Chris
- Becker (2003/2004) -- TV Serie -- als Hector Lopez
- Columbo - Die letzte Party (Originaltitel: Columbo Likes The Nightlife) (2003) -- TV -- als Julius
- The Slow And The Cautious (2002) -- als Teddy
- After Midnight (Originaltitel: Tomorrow By Midnight) (1999) -- als Jay
- Raven's Ridge (1997) -- als Monty

Gastauftritte:
- Curb Your Enthusiasm -- als Drogendealer -- in Episode 4x06 "The Car Pool Lane" (2004)
- Rock Me Baby -- als Vizzy -- in Episode 1x03 "Would I Lie to You?" (2003)
- Chaos City (Originaltitel: Spin City) -- als Cabbie -- in Episode 6x01 "The Arrival" (2001)


~ Jorge Garcia Links:


  Dispatches from the island - Jorge Garcia Blog   Jorge-Online...your complete source for all things Jorge!

~ Kaufempfehlungen / DVDs mit Jorge Garcia bei amazon.de:


Text © Lost-Mania.de
 

Zurück zur Darsteller-Übersicht