The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

Lost: Vincent - Madison
www.lost-mania.de
Zurück zur Darsteller-Übersicht
Vincent / Vince
Charakter

Der treue Gefährte
Vincent oder auch nur kurz "Vince" genannt ist der goldene Labrador von Walt. Der Hund ist sein ein und alles. Doch nimmt der Hund die Ereignisse auf der Insel ganz ander wahr? Wer weiß ...

Madison


Madison, eine ausgelassene gelbe Labrador Hündin, ist wohl das beliebteste Cast Mitglied auf der Insel. Die 5 jährige Dame muss für LOST jede Folge in die Rolle eines Kerls schlüpfen - genau wie der männliche Hund, der jahrelang die weibliche Lassie gespielt hat.

Madison ist eine sehr freundliche und sozialisierte Hündin. Sie liebt einfach jeden. In der Serie LOST spielt sie Vincent, den ständigen Begleiter von Walt (Malcolm David Kelley), der gerade auf dem Weg zu seinem neuen zu Hause bei seinem Vater Michael (Harold Perrineau) war, als das Flugzeug abstürzte und sie gemeinsam mit 46 anderen Überlebenden auf der Insel gestrandet sind.

Im wahren Leben wurde Madison eigentlich zum Spürhund ausgebildet und kam 2001 auf Platz 8 der gehorsamsten Hunde im Staate Hawaii.

LOST ist ihre erste Rolle als "Schauspielerin", aber nachdem sie nur 10 Minuten mit dem Serienerfinder J.J. Abrams verbracht hatte, wurde sie sofort als Vincent unter Vertrag genommen. Sie arbeitet aber meistens nur einen Tag pro Woche.

Madison ist so freundlich, dass ihr Trainer Kim Stahl damit sogar manchmal Probleme hat. Es gab eine Szene in der Vincent etwas im Dschungel anknurren und bellen sollte, aber sie war einfach nicht dazu zu bringen. "In einer Folge sollte sie wie wild bellen", erzählt Stahl. "Lampenschirme lassen sie irgendwie ausflippen, also haben wir improvisiert und haben eine Pappröhre und einen Lampenschirm benutzt, damit sie reagiert." Mittlerweile ist sie wohl schon daran gewöhnt.

Die Reaktionen der Fans auf Madison sind meistens positiv, obwohl sich viele fragen, ob vielleicht noch mehr hinter ihrer Geschichte steckt.

In Wirklichkeit beschäftigt sie sich meistens mit Tennisbällen. "Sie ist total besessen von Tennisbällen" erzählt Stahl. "Manchmal benutzen wir kleine Snacks als Belohnung, aber meistens nehmen wir Tennisbälle beim Training. Sie liebt sie einfach."


Text © Lost-Mania.de

zurück zur Übersicht