The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

Lost: Walter 'Walt' Lloyd - Malcolm David Kelley
www.lost-mania.de
Zurück zur Darsteller-Übersicht
Walter 'Walt' Lloyd
Walter 'Walt' Lloyd-PorterWalter 'Walt' Lloyd-PorterWalter 'Walt' Lloyd-PorterWalter 'Walt' Lloyd-Porter
Charakter

Das Kind
Walt ist Michaels Sohn. Er kennt seinen Vater noch nicht wirklich lange, da er bei seiner getrennt lebenden Mutter aufgewachsen ist, die aber leider Wochen vor dem Absturz verstarb. Deshalb wirkt Walt auch etwas distanziert zu Michael.
Sein Ein und Alles ist sein goldene Labrador "Vincent", der den Absturz auch überlebt hat. Der Einzige, der Zugang zu Walt hat, zum Missgefallen von Michael, ist Locke.
Walt empfindet die Insel mittlerweile als sein zweites Zuhause, da er viel umgezogen ist, als er noch mit seiner Mutter zusammen lebte. Sie stellt für ihn die Sicherheit einer gewissen Konstante im Leben dar. Deswegen, so gesteht er erst Locke und später auch seinem Vater, zündete er das erste Floß an.
Der Kleine scheint außergewöhnliche Fähigkeiten zu besitzen, so sagte schon Walts Stiefvater zu Michael, dass "manchmal wenn er da ist Dinge geschehen. Er ist irgendwie anders".
Wird er deswegen von den mysteriösen Männern entführt?

Warum war er im Flugzeug?
Sein Vater Michael holte ihn in Australien ab, um ihn zu sich nach Amerika zu holen, nachdem seine Mutter gestorben ist.


Malcolm David Kelley


Geburtstag: 12. Mai 1992
Geburtsort: Bellflower, California, USA


Malcolm verbrachte die ersten 11 Monate seines Lebens in einem Pflegeheim, bevor er von den Kelleys adoptiert wurde. Seine Schwester Sydney adoptierte die Familie 2 Monate später ebenfalls.

Malcolm ist hervorragend in der Schule und war Klassen-Schatzmeister. Dies führte dazu, dass er Schülerbotschafter bei "People to People Student Ambassadors" wurde und die Vereinigten Staaten in Großbritannien vertreten durfte.

Schon mit 5 Jahren begann er als Schauspieler zu arbeiten. Nach ein paar Auftritten in der Werbung konnte er Rollen in Fernsehserien ergattern. 2002 machte er sein Kinodebüt in Denzel Washingtons Film "Antwone Fisher".


~ Dies und Das

- Für seine Rolle in "Antwone Fisher" wurde er 2003 für den "Young Artist Award for Best Performance in a Feature Film" nominiert.


~ Filmografie:


- Knights of the South Bronx (2005) -- TV -- als Jimmy
- Lost (2004) -- TV Serie -- als Walter "Walt" Lloyd
- Street Style (Originaltitel: You Got Served) (2004) -- als Lil Saint
- Antwone Fisher (2002) -- als Antwone Fisher im Alter von 7 Jahren

Gastauftritte:
- My Name is Earl -- als Alby - in Episode "Boogeyman" (2006)
- Law & Order: New York -- als Nathan Phelps - in Episode 7x12 "Infected" (Januar 2006)
- Eve -- als Martin - in Episode 1x22 "They've Come Undone: Part 2" (2004)
- Für alle Fälle Amy (Originaltitel: Judging Amy) -- als Rudy Spruell - in Episode 3x23 "Nobody Expects the Spanish Inquisition" (2002)
- Girlfriends -- als Malcolm - in Episode 2x12 "I Have a Dream House" (2002)
- Malcolm mittendrin (Originaltitel: Malcolm In The Middle) -- als Kind #1 - in Episode 3x04 "Malcolm's Girlfriend" (2001)
- For Your Love -- als Reggie im Alter von 5 Jahren - in Episode 1x08 "The Brother's Day" (1998)


~ Malcolm David Kelley Links:


Du hast eine Fan-Seite zu Malcolm David Kelley/ Walt?
Dann könnte demnächst Dein Banner hier sein.
Schreib an team@lost-mania.de



Text © Lost-Mania.de
 

Zurück zur Darsteller-Übersicht