The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

www.lost-mania.de
Zurück zur Darsteller-Übersicht
Lost Paulo
Paulo


Paulo ist einer der Überlebenden des Flugzeugabsturzes.
Er arbeitete als Koch für den Produzenten der fiktiven Serie "Exposé", in der Nikki eine Gastrolle hatte. Am 18. September 2004 vergiftet er in Zusammenarbeit mit Nikki den Produzenten, um an dessen Diamanten heranzukommen. Sie flüchteten mit den Diamanten per Flug 815 am 22. September 2004.
Er entdeckte mit Nikki vor den anderen Losties die Perlen Station und das Schmugglerflugzeug. In der Perlenstation versteckte er die Diamanten, die er in dem See fand, in dem auch Sawyer und Kate die Waffenkiste fanden. Er hat auch Ben und Juliet beobachten, wie sie in der Station auf dem Fernseher Jack beobachten. Ben hat gesagt, er würde Jack schon überzeugen ihn zu operieren. Er hat ein Walkie-Talkie, das Ben und Juliet in der Perle liegengelassen haben, mitgenommen. All dies halten Nikki und er geheim. Als sie jedoch heraufindet, dass er die Diamaten bereits gefunden hat, wirft sie ihm eine Spinne von Leslie Arzt an den Hals, welche ihn durch einen Biss für 8 Stunden paralysiert. Kurz vor der Lähmung gesteht er ihr, den Diamantenfund nur geheimgehalten zu haben, weil er nicht wollte, dass sie ihn verlässt. Die Losties finden die beiden regungslos und glauben, die beiden hätten sich gegenseitig wegen der Diamanten umgebracht und beerdigen sie lebendig.

Paulo zentrierte Folgen:

- 3x14 "Exposé" (Orig.:"Exposé")

Rodrigo Santoro


Geburtstag: 22. August 1975
Geburtsort: Petrópolis, Rio de Janeiro, Brasilien
Größe: 1,90 m

Rodrigo Santoro wurde 1975 in Petrópolis als Sohn des italienischen Ingenieurs Francesco Santoro und der brasilianischen Malerin und Bildhauerin Maria José geboren. Er wuchs gemeinsam mit einer Schwester in seiner Geburtsstadt auf, wo er das Colégio Aplicação besuchte. Später zog Santoro ins nahe gelegene Rio de Janeiro, um an der Pontifícia Universidade Católica (PUC) Marketing zu studieren.
Während seines Studiums fand er Zugang zur Straßentheaterszene Rios und absolvierte 1993 sein Schauspieldebüt mit einem kleinen Part in der brasilianischen Seifenoper "Olho no Olho". In den folgenden Jahren erhielt der schon von Kindheit an von der Schauspielerei faszinierte Santoro weitere Rollen in brasilianischen Seifenopern und war 1996 in der männlichen Hauptrolle der Fernsehserie "O Amor Está no Ar" zu sehen. Durch diesen ersten Erfolg bestärkt, brach er sein Universitätsstudium ab, um sich vollends auf eine seriöse Karriere als Schauspieler zu konzentrieren.
Im selben Jahr folgte eine Rolle in Dirceu Lustosas Kurzfilm "Depois do Escuro", doch es sollten weitere fünf Jahre vergehen, ehe Santoro den Zuschlag für seine erste Hauptrolle in einer Spielfilmproduktion bekam.

~ Dies und Das

  • Als er vier Jahre alt war, erfüllte ihm sein Großvater einen seiner größten Wünsche: ein eigenes Pferd.
  • Das amerikanische People-Magazin nahm ihn 2004 in die Liste der schönsten Männer.
  • Seine Rolle bei Lost (ebenso wie die von Nikki) kam bei den Lost-Fans überhaupt nicht gut an, so dass die Figuren nach nur 12 Folgen wieder aus der Serie herausgeschrieben wurden.

~ Filmografie:

- Black Oasis (2009)
- Talking with Dog (2009)
- Party Crashers (2009) .... Marcos
- The Post Grad Survival Guide (2009) .... David
- I Love You Phillip Morris (2009)
- Som e Fúria (2009) (Serie)
- Che: Part Two (2008) .... Raul Castro
- Che: Part One (2008) .... Raúl Castro
- Lion's Den (2008) .... Ramiro
- Redbelt (2008) .... Bruno Silva
- Out of Tune (2008) .... Joaquim (young)/Antonio Goldfaber
- Not by a chance (2007) .... Pedro
- Lost (2006-07) (Serie) .... Paulo
- 300 (2006) .... Xerxes
- Hoje É Dia de Maria 2 (2005) (TV Mini-Serie) .... Dom Chico Chicote
- Hoje É Dia de Maria (2005) (TV Mini-Serie) .... Amado
- A Dona da História (2004) .... Luiz Cláudio/Young
- Tatsächlich Liebe (2003) .... Karl
- 3 Engel für Charlie - Volle Power (2003) .... Randy Emmers
- The Roman Spring of Mrs. Stone (2003) (TV Film) .... Young Man
- Carandiru (2003) .... Lady Di
- Pastores da Noite (2002) (TV Mini-Serie) .... Priest
- Behind the sun (2001) .... Tonho
- Brainstorm (2001) .... Wilson Souza Neto
- Estrela-Guia (2001) (Serie) .... Carlos Charles Pimenta
- Suave Veneno (1999) (Serie) .... Eliseo Vieira
- O Trapalhão e a Luz Azul (1999)
- Hilda Furacão (1998) (TV Film) .... Frei Malthus
- O Amor Está no Ar (1997) (Serie) .... Léo
- Depois do Escuro (1996)
- Explode Coração (1995) (Serie) .... Serginho
- Pátria Minha (1994) (Serie) .... Fernando
- Olho no Olho (1993) (Serie) .... Pedro

Gastauftritte:

- "Mulheres Apaixonadas" .... Diogo Nogueira (1 Episode, 2003)
- "Normais, Os" .... Júlio (1 episode, 2001)
- "A Comédia da Vida Privada" (1 episode, 1996)
- "Sai de Baixo" .... Gama (1 episode, 1996)


Text © Lost-Mania.de

Zurück zur Darsteller-Übersicht