The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

Lost Episode - 5x06 "316"
www.lost-mania.de
Zur vorherigen Episode Zurück zur Übersicht Zur nächsten Episode
Episode 5x06 "316"
("316")

Drehbuch: Damon Lindelof & Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams


aus der offiziellen Pressemitteilung (ABC):

Die Oceanic 6 wissen nun, wie sie zur Insel zurückkehren können, aber es gibt noch einige Schwierigkeiten, denn nicht alle haben den Wunsch zurückzukehren.

Gaststars sind:

Fionnula Flanagan als Eloise Hawking, Jeff Fahey als Frank Lapidus, Said Taghmaoui als Caesar, Zuleikha Robinson als Ilana, Mary Mara als Jill, Raymond J. Barry als Ray, Kavita Patil als Rupa Krishnavani, P. D. Mani als Nabil, Rebecca Hazlewood als Nalini, Patti Hastie als Barhocker, Glen Bailey als Magier und Ned Van Zandt als Mr. Dorsey.

Charaktere für die Folge:

[Hal]
70 Jahre alt, männlich. Erfolgreicher, stattlicher und charmanter "Spitzbub" mit einem Funkeln in den Augen. Ein Mann, der gegen das Etablissement rebelliert und auch gewinnt
[Gast-Star, evtl. wiederkehrend]

[Mike]
30-40 Jahre alt, mit tschechischem Akzent. Ein Wissenschaftler, der äußerst intelligent und ideenreich ist. Er ist aufgeregt, seinem Chef seine letzte Entdeckung zu zeigen. Er hat hart daran gearbeitet und weiß, dass er vor etwas Großem steht.

[Vicki]
30-40 Jahre alt, attraktiv. Sie ist charmant, aber auch etwas schüchtern, dennoch weiß sie, wie sie bekommt, was sie will. Sie verbrachte ihr halbes Leben in Bars und kennt Männer besser als diese sich selbst glauben zu kennen.
[Nebendarsteller]

[Rupa]
20 Jahre alt, indisch/süd-asiatisch. Niedliche junge Frau, die gerne Spaß hat, aber auch eine härtere Art an den Tag legen kann. Sie kann mit schwierigen Kunden mit ihrem Charme problemlos umgehen.
[Nebendarsteller]

[Nandi]
30-35 Jahre alt, männlich. Er ist nett und kompetent. Üblicherweise arbeitet er mit schwerigen und langweiligen Menschen zusammen, so dass er ein nettes, aber strenges Auftreten entwickelt hat.
[Nebendarsteller]

(Quelle: Lost Spoilers)

Dank an Spoilerfix für das Zusammentragen der Spoiler


Text ©lost-mania.de

web counter

Sendedaten


US-Erstausstrahlung:
18. Feb. '09 (ABC)

dt. Erstausstrahlung:
04. Feb. '10 (Kabel1)

Info

Jack zentriert


Bilder


Episoden-Promobilder

Behind the scenes

Videos


Trailer und Sneak Peeks

Transcript


auf lostpedia:

englisch
deutsch

Quoten


ABC Erstausstrahlung:

11,27 Mio Zuschauer

Kabel1 Erstausstrahlung:
0,66 Mio/ 2,8% MA
(ab 3 Jahre)
0,52 Mio/ 5,1% MA
(14-49 Jahre)

Audio-Podcast


von lost unlocked >>5.06


Werbung

PREMIERE 4 Pakete - Hier bestellen!