The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

www.lost-mania.de
Zur vorherigen Episode Zurück zur Übersicht Zur nächsten Episode
Episode 5x09 "Namaste"
("Namaste")

Drehbuch: Paul Zbyszewski & Brian K. Vaughan
Regie: Jack Bender


aus der offiziellen Pressemitteilung (ABC):

Als plötzlich alte Freunde unerwartet vorbeikommen, sieht sich Sawyer gezwungen, seine Lüge aufrecht zu erhalten, um diese zu schützen.

Gaststars sind:

John Terry als Christian Shephard, Jeff Fahey als Frank Lapidus, Francois Chau als Dr. Marvin Candle, Said Taghmaoui als Caesar, Zuleikha Robinson als Ilana, Reiko Aylesworth als Amy, Sterling Beaumon als young Ben, Patrick Fischler als Phil, Molly McGivern als Rosie, Eric Lange als Radzinsky, Dan Gauthier als Co-pilot und Sven Lindstrom als Fotograph.

Charaktere für die Folge:

[Marty Jankowsky]
30-50 Jahre alt, männlich, äußerst gewieft und beherrschend. Marty hat seine eigene Art, Dinge zu erledigen und Gott möge dich beschützen, wenn du ihm begegnen und/oder seinen Plan durchkreuzen solltest. Er ist ein Freidenker und seinen scharfen Intellekt benutzt er als Waffe.

[Jack Ross]
Um die 30 Jahre alt. Er ist ein ehemaliger Air Force Pilot, der nun seine professionellen Fähigkeiten einsetzt und unerschütterlich in chaotischen Situationen auftritt. Er ist gewieft, erfahren und kompetent.


Text ©lost-mania.de

Sendedaten


US-Erstausstrahlung:
18. März '09 (ABC)

dt. Erstausstrahlung:
18. Feb. '10 (Kabel1)

Info

auf keine bestimmte Person zentriert


Bilder


Episoden-Promobilder

Behind the scenes

Videos


Trailer und Sneak Peeks

Transcript


auf lostpedia:

englisch
deutsch

Quoten


ABC Erstausstrahlung:

9,08 Mio Zuschauer

Kabel1 Erstausstrahlung:
0,72 Mio/ 2,2% MA
(ab 3 Jahre)
0,57 Mio/ 4,2% MA
(14-49 Jahre)

Audio-Podcast


Lost-Mania
Forumsradio 5.09

von lost unlocked >>5.09


Werbung

PREMIERE 4 Pakete - Hier bestellen!