The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

www.lost-mania.de
Zur vorherigen Episode Zurück zur Übersicht Zur nächsten Episode
Episode 5x10 "Deswegen bin ich hier"
("He's our you")

Drehbuch: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Greg Yaitanes


aus der offiziellen Pressemitteilung (ABC):

Dinge beginnen sich zu entwirren, als einer der Überlebenden aus der Reihe tanzt und Angelegenheiten selbst in die Hand nimmt und dabei das Leben aller auf der Insel in Gefahr bringt.

Gaststars sind:

Doug Hutchison als Horace Goodspeed, Zuleikha Robinson als Ilana, Reiko Aylesworth als Amy, Sterling Beaumon als junger Ben, Patrick Fischler als Phil, Eric Lange als Radzinsky, Jon Gries als Roger Linus, William Sanderson als Oldham, Sayed Bedreya als irakischer Vater, Xavier Raabe-Manupule als 12jähriger irakischer Junge, Dmitri Boudrine als Ivan, Michael Hardy als Floyd, Joe Toro als Barkeeper, Achilles Gacis als Mann im Auto und Anthony Keyvan als junger Sayid.

Charaktere für die Folge:

[Marty Jankowsky]
30-50 Jahre alt, männlich, äußerst gewieft und beherrschend. Marty hat seine eigene Art, Dinge zu erledigen und Gott möge dich beschützen, wenn du ihm begegnen und/oder seinen Plan durchkreuzen solltest. Er ist ein Freidenker und seinen scharfen Intellekt benutzt er als Waffe.

[Vater]
Um die 40 Jahre alt, muss arabisch sprechen können. Ein dominanter und hitziger Vater, der dafür sorgt, dass seine Jungs alles erreichen. Er hat das Gefühl, dass er seinem Sohn lehren muss, wie sich ein richtiger Mann verhält.

[älterer Junge]
Um die 12 Jahre alt, muss arabisch sprechen können. Er hat vor seinem dominanten Vater Angst und weiß, dass er für ihn eine Enttäuschung ist.

[Ivan]
30-40 Jahre alt, etwas dicklich, mit russischem Akzent. Er lebt in der High-Society, hat aber sein Vermögen verspielt und hat nun Schulden. Nun fürchtet er um sein Leben.

[kleiner Junge]
8 Jahre alt, muss arabisch sprechen können. Er ist ruhig und nachdenkend und liebt seinen älteren Bruder über alles und versucht ihn zu schützen. Er führt die Anweisungen seinen Vater ruhig und gelassen aus.


Text ©lost-mania.de

Sendedaten


US-Erstausstrahlung:
25. März '09 (ABC)

dt. Erstausstrahlung:
18. Feb. '10 (Kabel1)

Info

Sayid zentriert


Bilder


Episoden-Promobilder

Behind the scenes

Videos


Trailer und Sneak Peeks

Transcript


auf lostpedia:

englisch
deutsch

Quoten


ABC Erstausstrahlung:

8,82 Mio Zuschauer

Kabel1 Erstausstrahlung:
0,54 Mio/ 2,0% MA
(ab 3 Jahre)
0,44 Mio/ 3,8% MA
(14-49 Jahre)

Audio-Podcast


von lost unlocked >>5.10


Werbung

PREMIERE 4 Pakete - Hier bestellen!