The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

www.lost-mania.de
Zur vorherigen Episode Zurück zur Übersicht Zur nächsten Episode
Episode 5x13 "Das Imperium schlägt zurück"
("Some like it hoth")

Drehbuch: Melinda Hsu Taylor & Greggory Nations
Regie: Jack Bender


aus der offiziellen Pressemitteilung (ABC):

Vermutungen über ein Sicherheitsleck verstärken sich, als Ben aus der Krankenstation verschwindet und Miles muss mit Hurley zusammenarbeiten, als er darum gebeten wird, ein wichtiges Paket an einen hohen Dharma-Funktionär auszuliefern.

Gaststars sind:

Francois Chau als Dr. Pierre Chang, Marsha Thomason als Naomi Dorrit, Doug Hutchinson als Horace Goodspeed, Patrick Fischler als Phil, Jon Gries als Roger Linus, Eric Lange als Radzinsky, Leslie Ishii als Lara, Brad William Henke als Bram, Dean Norris als Howard Gray, Tim DeZam als Trevor, Lance Ho als junger Miles und Linda Rose Herman als Evelyn.

Charaktere für die Folge:

[Howard]
40-50 Jahre alt. Ein einsamer Mensch, dem es schwer fällt, zuzugeben, dass er seinen Sohn liebt. Überwindet sich letztendlich doch, um Kontakt zu seinem Sohn wieder herzustellen.

[kleiner Junge]
8-12 Jahre alt, asiatisch, frühreif und wissbegierig. Er läuft von sein Mutter weg und findet sich in einer unheimlichen Situation wieder. Dort stellt er fest, dass er mehr Mut besitzt, als er dachte.


Text ©lost-mania.de

Sendedaten


US-Erstausstrahlung:
15. April '09 (ABC)

dt. Erstausstrahlung:
04. März '10 (Kabel1)

Info

Miles zentriert


Bilder


Episoden-Promobilder

Behind the scenes

Videos


Trailer und Sneak Peeks

Transcript


auf lostpedia:

englisch
deutsch

Quoten


ABC Erstausstrahlung:

9,01 Mio Zuschauer

Kabel1 Erstausstrahlung:
-,-- Mio/ -,-% MA
(ab 3 Jahre)
-,-- Mio/ -,-% MA
(14-49 Jahre)

Audio-Podcast


von lost unlocked >>5.13


Werbung

PREMIERE 4 Pakete - Hier bestellen!