The Mania Network

ALIAS : CSI : DESPERATE HOUSEWIVES : LOST : XFILES

www.lost-mania.de
Zur vorherigen Episode Zurück zur Übersicht Zur nächsten Episode
Episode 6x03 "Taxi in die Freiheit"
("What Kate does")

Drehbuch: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Paul Edwards



aus der offiziellen Pressemitteilung (FOX Channel):

Eine Rückblende zeigt, wie Kate ein Taxi entführt, um vom Flughafen in L.A. zu flüchten. Währenddessen wird Jack von Dogen, dem Führer der Anderen, beauftragt, Sayid eine Pille zu verabreichen, weil er infiziert sei. Doch Jack weigert sich und schluckt die Tablette stattdessen selbst...

aus der offiziellen Pressemitteilung (ABC):

Kate befindet sich auf der Flucht, während Jack mit etwas beauftragt wird, das das Leben eines Freundes in Gefahr bringen könnte.

Gaststars sind:

--


Text ©lost-mania.de

Sendedaten


US-Erstausstrahlung:
09.02.2010 (ABC)

dt. Erstausstrahlung:
31.03.2010 (FOX)
30.09.2010 (Kabel1)

Info

Kate zentriert


Bilder


Episoden-Promobilder

Behind the scenes

Videos


Trailer und Sneak Peeks

Transcript


auf lostpedia:

englisch
deutsch

Quoten


ABC Erstausstrahlung:

11,02 Mio

Kabel1 Erstausstrahlung:
-,-- Mio/ -,-% MA
(ab 3 Jahre)
-,-- Mio/ -,-% MA
(14-49 Jahre)

Audio-Podcast


von lost unlocked >>6.03